Work & Travel Neuseeland Infos

    Work and Travel Neuseeland Infos

    Du planst, für Work and Travel nach Neuseeland zu reisen? So ungewiss dein Reiseverlauf und deine Jobs als Backpacker sein werden, so sicher kannst du dir bereits jetzt sein, dass eine einmalige Zeit vor dir liegt. Wir helfen dir dabei, alle nötigen Vorbereitungen zu treffen und dich "safe and sound" ans andere Ende der Welt zu schicken. Damit du bestens informiert nach Neuseeland aufbrichst, haben wir dir viele weitere Informationen zu Work and Travel iin Ozeanien zusammengestellt. Und falls dir danach noch immer Fragen im Kopf herumschwirren, dann löcher uns, was das Zeug hält. 

      Informationen zu Work and Travel Neuseeland

      Working Holiday Visum

      Eine der wichtigsten Voraussetzungen für deinen Work and Travel Aufenthalt in Neuseeland ist das Working Holiday Visa, dass du vor der Abreise beantragen musst. Mit diesem kannst du bis zu 6 Monate in Neuseeland arbeiten und reisen. Wir haben alle möglichen Infos von den Bedingungen bis hin zur Beantragung für dich zusammengestellt. 

       

      Arbeiten in Neuseeland

      Arbeiten in Neuseeland und damit seinen Aufenthalt finanzieren - das ist der Sinn von Work & Travel. Doch wo kann man die besten Jobs finden? Wie läuft es ab mit der Jobsuche? Von uns gibt es ein paar Infos und Tipps zu diesem Thema.

      Reisen in Neuseeland

      Wie kommst du in Neuseeland am besten von A nach B? Welche Möglichkeiten hast du beim Reisen und wo übernachtest du als Backpacker am anderen Ende der Welt?

      Kosten in Neuseeland

      Du willst als Backpacker das schöne Neuseeland entdecken, hast aber Angst vor den Kosten, die auf dich zukommen? Keine Sorge, während deiner Reise füllst du dir deine Reisekasse immer wieder durch verschiedene Jobs auf. Wir helfen dir, einen Überblick über die Kosten eines Work & Travel-Aufenthaltes zu bekommen.

      Warum mit Organisation

      Du fragst dich, was es dir bringt, über eine Work & Travel Organisation statt allein ins Ausland aufzubrechen? Wer sagt denn, dass sich unsere Planung und Sicherheit sowie deine Spontanität und Abenteuerlust ausschließen müssen? Wir zeigen dir, warum es sich lohnt, mit uns die Welt zu entdecken. 

      Work and Travel Neuseeland Möglichkeiten

      2 kostenlose Extranächte

      Working Holiday

      Auf nach Neuseeland mit dem Working Holiday Visum! Reise und arbeite bis zu 6 Monate am anderen Ende der Welt und entdecke das Land der Kiwis.
       

      Farm Experience

      Erhalte authentische Einblicke in das neuseeländische Farmleben - ganz ohne Working Holiday Visum! 

       

      Noch mehr Erlebnisse!

      Kombiprogramme Neuseeland

      Ob Freiwilligenarbeit im Umweltschutz, Sprachkurs in Auckland oder eine packende Erlebnisreise - füge deinem Work & Travel Aufenthalt in Neuseeland mit unseren Kombiprogrammen ein weiteres einmaliges Abenteuer hinzu. Deinen Möglichkeiten im Ausland sind keine Grenzen gesetzt.

      Erfahrungsberichte

      Du möchtest gerne von den Erlebnissen anderer Work and Travel-Teilnehmer in Neuseeland erfahren? Dann stöbere doch einfach auf der folgenden Seite in den Reiseberichten unserer Teilnehmer und erfahre aus erster Hand, auf welche einmalige Eindrücke du dich freuen kannst.

       

       

       

       

       

       

      Neues vom Entdecker Blog