Sprachreisen Malta

Sprachreisen Malta

Sprachreisen nach Malta

Vorhang auf für das beliebteste Ziel für Sprachreisen: Die Sonneninsel Malta. Als kleinster Mitgliedsstaat der EU - Malta ist etwas kleiner als die Stadt Bremen - steht das Land vor allem für viel Sonne, Strand und eine lebendige Partyszene. Damit ist es schon rein klimatisch ein hervorragendes Reiseziel, um Englisch zu lernen. Darüber hinaus hat Malta aber noch einiges mehr zu bieten, das es zum idealen Ziel für Sprachreisen macht.

Bewertung:
Malta
(12)5.416

Sprachreisen St. Julian's

Lerne Englisch im mediterranen Flair auf Malta und entdecke das Nachtleben der Insel.Mehr dazu

Bewertung:
Sprachreisen Malta - St. Julian's
(11)
  • SPRACH
    REISEN

  • ab 16 Jahren
  • Ab1Woche
  • ab250eur

Gratiswoche

Sprachreisen Sliema

Lerne Englisch in dieser Sprachschule auf Malta nur 5 Minuten vom Meer entfernt. Perfekte Sprachreise für Wassersportfans!Mehr dazu

Bewertung:
Sprachreisen Sliema
(1)
  • SPRACH
    REISEN

  • ab 16 Jahren
  • Ab1Woche
  • ab209eur

Das erwartet dich auf einer Sprachreise nach Malta

Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich Malta zu einer der Top-Destinationen in Sachen Urlaub, aber vor allem für Sprachreisen zum Englisch Lernen gemausert. Die Vorteile von Sprachreisen nach Malta liegen klar auf der Hand, denn nirgendwo sonst in Europa lassen sich Bildung, wunderschöne Natur und warmes Klima besser kombinieren. Mittlerweile kommen Reisende aus aller Welt nach Malta, um an einem Englisch Sprachkurs teilzunehmen. Das war nicht immer so, denn es gab eine Zeit, in der nur Schüler und Studenten aus Europa zugelassen wurden. Heute weiß man, dass in der Vielfalt der Nationen und dem Verständnis fremder Kulturen der Schlüssel für die eine globalere Welt liegt. Durch die weite Verbreitung der englischen Sprache auf der Insel haben die Sprachschüler den direkten Kontakt zur Sprache und finden in jeder Alltagssituation eine Möglichkeit zum Üben.

Neben der traumhaften Landschaft Maltas kannst du bei deiner Sprachreise nach Malta unter anderem auch steinzeitliche Tempelanlagen und römische Gräber besichtigen, und das alles bei perfekten klimatischen Bedingungen: Die Winter sind mild und die Sommer warm, ohne zu heiß zu werden, sodass du zu jeder Jahreszeit ideale Urlaubstemperaturen findest. Wer neben Natur und Kultur auch den Nervenkitzel und sportliche Herausforderungen sucht, kommt neben dem Sprachkurs bei dem vielfältigen Freizeitprogramm der Sprachschulen auf seine Kosten. So lockt das Mittelmeer mit Wassersport-Action: Wasserski, Tauchen, Surfen, Segeln - du hast die Wahl bei deiner Sprachreise nach Malta.

Sprachreisen Malta Erfahrungsbericht

Erfahrungsberichte

Du möchtest gerne von den Erlebnissen anderer Sprachreisen-Teilnehmer auf Malta erfahren? Dann stöbere doch einfach auf der folgenden Seite in den Reiseberichten unserer Teilnehmer und erfahre aus erster Hand, auf welche einmalige Eindrücke du dich freuen kannst.