Work & Travel Australien Infos

    Work & Travel Australien Infos

    Infos zu Work and Travel Australien

    Du planst, Work and Travel in Australien zu machen? Eines können wir dir jetzt schon versichern - es wird die Zeit deines Lebens! Wir helfen dir dabei, alle nötigen Vorbereitungen zu treffen und dich "safe and sound" nach Down Under fliegen zu lassen. Damit du bestens informiert nach Australien aufbrichst, haben wir dir an dieser Stelle viele weitere Informationen zu Work and Travel auf dem Fünften Kontinent zusammengestellt. Und falls dir danach noch immer Fragen im Kopf herumschwirren, dann löcher uns, was das Zeug hält. 

      Infos zu Work and Travel Australien

      working-holiday-visum-australien

      Working Holiday Visum

      Eine der wichtigsten Voraussetzungen für deinen Work and Travel Aufenthalt in Australien ist das Working Holiday Visa, dass du vor der Abreise beantragen musst. Mit diesem kannst du mehrere Monate in Australien arbeiten und reisen. Wir haben alle möglichen Infos von den Bedingungen bis hin zur Beantragung für dich zusammengestellt.

      work-and-travel-australien-arbeiten-in-australien

      Arbeiten in Australien

      Arbeiten in Australien und damit seinen Aufenthalt finanzieren - das ist der Sinn von Work & Travel. Doch wo kann man die besten Jobs finden? Wie läuft es ab mit der Jobsuche? Von uns gibt es ein paar Infos und Tipps zu diesem Thema.

      work-and-travel-australien-jobben-reisen-australien

      Reisen in Australien

      Wie kommst du in Australien am besten von A nach B? Welche Möglichkeiten hast du beim Reisen und wo übernachtest du als Backpacker am anderen Ende der Welt?

      work-and-travel-australien-kosten-in-australien

      Kosten in Australien

      Du willst als Backpacker den wunderbaren roten Kontinent entdecken, hast aber Angst vor den Kosten, die auf dich zukommen? Keine Sorge, deine Reisekasse füllst du dir während deines Aufenthaltes ganz einfach durch verschiedene Jobs auf. Wir helfen dir, einen Überblick über die Kosten deiner Reise zu bekommen.

       

       

      work-and-travel-organisation-teaser-neu

      Warum mit Organisation

      Du fragst dich, was es dir bringt, über eine Work & Travel Organisation statt allein ins Ausland aufzubrechen? Wer sagt denn, dass sich unsere Planung und Sicherheit sowie deine Spontanität und Abenteuerlust ausschließen müssen? Wir zeigen dir, warum es sich lohnt, mit uns die Welt zu entdecken. 

      Work and Travel Australien Möglichkeiten

      working-holiday-australien-teaser-neu

      Freunde-Rabatt für 2

      Working Holiday

      Reise mehrere Monate mit dem Working Holiday Visum durch Australien und finanziere deinen Aufenthalt durch verschiedene Jobs. 

       

      zusatzprogramme-australien-teaser3

      Noch mehr Erlebnisse!

      Kombiprogramme Work & Travel

      Mache deinen Australien Aufenthalt zu deinem ganz persönlichen Abenteuer: Ob Sprachkurs in Sydney, Erlebnisreise entlang der Ostküste oder Freiwilligenarbeit im australischen Busch - hole mit weiteren Auslandsabenteuern das Beste aus deiner Reise heraus.

      work-and-travel-australien-erfahrungsberichte-teaser

      Erfahrungsberichte

      Du möchtest gerne von den Erlebnissen anderer Work and Travel-Teilnehmer in Australien erfahren? Dann stöbere doch einfach auf der folgenden Seite in den Reiseberichten unserer Teilnehmer und erfahre aus erster Hand, auf welche einmalige Eindrücke du dich freuen kannst.

       

       

       

       

      Neues vom Entdecker Blog