Erfahrungsbericht Neuseeland

Erfahrungsbericht Neuseeland

Erfahrungsberichte Neuseeland

Du möchtest wissen, welche Erfahrungen andere Sprachreisen-Teilnehmer in Neuseeland gemacht haben? Hier findest du eine Auswahl aktueller Berichte über Erfahrungen und Erlebnisse. Und natürlich freuen wir uns, nach deiner Sprachreise nach Neuseeland hier auch deinen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen!

Anna-Lenas Erfahrungsbericht

Alter: n.a.
Reiseziel: Auckland
Heimatort: Hoya
Mein Tipp: Bleibt länger als 2 Wochen in der Sprachschule und unternehmt viel Ausflüge!

Chance, viel zu unternehmen, wenn man es wahrnimmt. An der Schule gefiel mir die Internationalität, auch waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Unterrichtsmaterial war ähnlich zu dem aus meiner Schulzeit, allerdings hatte ich etwas andere Erwartungen, was die Gewichtung der Lerninhalte angeht. Hätte lieber mehr Vokabeltraining und weniger Grammatik gehabt ;)
Von der Unterkunft war es nur ein kurzer Weg zur Schule und zum Supermarkt, die Lage war sehr sauber und ruhig. Die Sprachreise hat mir dabei geholfen, mich an das Land zu gewöhnen. Jedoch rate ich jedem, länger als 2 Wochen im Land zu bleiben, um sein Englisch wirklich zu verbessern. Aber um Anschluss zu finden ist es sehr gut! Also mein Tipp: Bleibt länger als 2 Wochen in der Sprachschule und unternehmt viel Ausflüge!

Janices Erfahrungsbericht

Alter: 19
Reiseziel: Auckland
Heimatort: Hamburg
Mein schönstes Erlebnis: Die zahlreichen Ausflüge in und außerhalb von Auckland!

Auckland fand ich als Kursort perfekt. Ich habe eigentlich so gut wie alles vor Ort gesehen und unternommen. Ich war auf dem Skytower, war am Mission Bay Beach, bin ins Kino gegangen, habe einen Tagestrip zum Piha Beach mit der Schule gemacht und vieles mehr.
In der Schule hat mir gut gefallen, dass unsere Lehrerin jede Woche ein neues interessantes Thema gewählt hat, was auch zu unserem Aufenthalt in Neuseeland gepasst hat. Leider haben wir ziemlich viel schriftlich gemacht, obwohl das eigentlich meine absolute Schwäche ist ;-) Meine Gastfamilie war auch super. Ich habe mich so wohl und zuhause gefühlt, besser hätte es nicht gehen können.
Alles in allem war die Sprachreise war fantastisch. Ich habe so unglaublich tolle internationale Menschen kennengelernt. Es ist einfach die super Möglichkeit, um sein Englisch zu verbessern und Menschen von überall aus der ganzen Welt zu treffen und Freundschaften zu schließen.

Unsere Sprachreisen in Neuseeland

20% Kursrabatt

Sprachreisen Auckland

Erlebe die heimliche Hauptstadt Neuseelands mit ihren vielen Extremsport- und Freizeitangeboten und internationalem Flair. Mehr dazu

Bewertung:
Sprachreisen Auckland
(12)

75 € Wohnheim-Rabatt

Sprachreisen Coromandel

Lerne Englisch in familiärer Atmosphäre in Coromandel und erlebe Outdoor-Action pur.Mehr dazu

Bewertung:
Sprachreisen Coromandel
(2)