Erfahrungsbericht Neuseeland

Erfahrungsbericht Neuseeland

Erfahrungsberichte Neuseeland

Du möchtest wissen, welche Erfahrungen andere Sprachreisen-Teilnehmer in Neuseeland gemacht haben? Hier findest du eine Auswahl aktueller Berichte über Erfahrungen und Erlebnisse. Und natürlich freuen wir uns, nach deiner Sprachreise nach Neuseeland hier auch deinen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen!

Janices Abenteuer in Auckland

sprachreisen-auckland-sprachschule-erfahrungsbericht-janice

Alter: 19
Reiseziel: Auckland
Heimatort: Hamburg
Auckland fand ich als Kursort perfekt. Ich habe eigentlich so gut wie alles vor Ort gesehen und unternommen. Ich war auf dem Skytower, war am Mission Bay Beach, bin ins Kino gegangen, habe einen Tagestrip zum Piha Beach mit der Schule gemacht und vieles mehr. In der Schule hat mir gut gefallen, dass unsere Lehrerin jede Woche ein neues interessantes Thema gewählt hat, was auch zu unserem Aufenthalt in Neuseeland gepasst hat.

Leider haben wir ziemlich viel schriftlich gemacht, obwohl das eigentlich meine absolute Schwäche ist ;-) Meine Gastfamilie war auch super. Ich habe mich so wohl und zuhause gefühlt, besser hätte es nicht gehen können.

Alles in allem war die Sprachreise war fantastisch. Ich habe so unglaublich tolle internationale Menschen kennengelernt. Es ist einfach die super Möglichkeit, um sein Englisch zu verbessern und Menschen von überall aus der ganzen Welt zu treffen und Freundschaften zu schließen.
travelworks-sprachreisen-neuseeland-auckland-teaser

Freunde-Rabatt für 2

Sprachreisen Auckland

Erlebe die heimliche Hauptstadt Neuseelands mit ihren vielen Extremsport- und Freizeitangeboten und internationalem Flair. Mehr dazu

neuseeland
sprachreisen-neuseeland-nelson-teaser

Freunde-Rabatt für 2

Sprachreisen Nelson

Lerne Englisch in der sonnigsten Stadt Neuseelands und erkunde weiße Sandstrände in den angrenzenden Nationalparks. Mehr dazu

neuseeland