Erfahrungsberichte Spanien 50+

Erfahrungsberichte Spanien

Du möchtest wissen, welche Erfahrungen andere Sprachreisen-Teilnehmer in Spanien gemacht haben? Hier findest du eine Auswahl aktueller Berichte über Erfahrungen und Erlebnisse. Und natürlich freuen wir uns, nach deiner Sprachreise nach Spanien hier auch deinen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen!

Regines Sprachreise nach Sevilla

Alter: 62
Reiseziel: Sevilla
Heimatort: Maintal
Jederzeit wieder! Ich habe zum ersten Mal eine Sprachreise gemacht. Die Organisation durch TravelWorks war perfekt; um Flug, Transfer und Unterkunft musste ich mich nicht selbst kümmern. Der Unterricht in der Sprachschule in Sevilla ist ausgezeichnet. Unsere "profesora" hat den Unterricht sehr lebendig und kurzweilig gestaltet. Die Lernatmosphäre war locker (wir waren zu sechst), sodass es nicht schwerfiel, unser Spanisch zu erproben. Die Schule war zu Fuß bequem zu erreichen. Beim nächsten Mal würde ich allerdings eine Pension oder ein Hotel bevorzugen.

Heiners Eindrücke der Sprachreise

Alter: 60
Reiseziel: Sevilla
Heimatort: k.A.
So kann man getrost auf Sprachreise gehen: Absolut smarte Organisation, alles funktioniert reibungslos - von der Abholung am Flughafen bis zur Einschulung. Dazu ein schönes Apartment in einem attraktiven Stadtviertel, international gemischte Klassen, temperamentvolle Sprachlehrer und ein abwechslungsreiches Begleitprogramm. Danke TravelWorks.

Sprachreisen Cádiz 50+

In Andalusien erwartet Teilnehmer ab 50 Jahren ein authentisches Sprach- & Kulturprogramm inkl. Flamenco, Kunst & Paella kochen. Mehr dazu

10% Kursrabatt

Sprachreisen Ibiza 50+

50+ Teilnehmer erleben einen abwechslungsreichen Mix aus Sprachkurs und Kultur, z.B. Tapas- und Weinproben oder Marktbesuche. Mehr dazu

Sprachreisen Nerja 50+

Nerja ist ein Paradies für Naturliebhaber und Kulturbegeisterte. Erlebe den Zauber Andalusiens bei weiteren Ausflügen ins Umland. Mehr dazu

Bereits für 2020 buchbar!

Sprachreisen Sevilla 50+

Tanzen & Schlemmen - darauf können sich 50+ Teilnehmer in Sevilla freuen! Auf dem Programm stehen Weinverkostung, Flamenco & Co. Mehr dazu

Bereits für ganz 2020 buchbar!

Sprachreisen Teneriffa 50+

Sei dabei, wenn die Einwohner Teneriffas ausgelassen Karneval feiern! Der Sprachkurs 50+ hat die Festumzüge und Gesänge als Thema. Mehr dazu