Deine Bewerbung als Au Pair

Deine Bewerbung als Au Pair in Neuseeland

Den ersten Schritt in dein Abenteuer Au Pair in Form der Kurzbewerbung hast du schon hinter dich gebracht. Nun heißt es: die ausführlichen Bewerbungsunterlagen ausfüllen und das mit Hilfe unserer Ausfüllhilfe. Beides kannst du dir hier ganz bequem herunterladen. Wenn du Fragen hast, melde dich natürlich gerne bei uns, damit wir dich auf deinem Weg zum Au Pair begleiten können. 

Lade dir hier deine Unterlagen herunter

Für eine Bewerbung als Au Pair in Neuseeland, lade dir bitte ALLE 3 Teile des Bewerbungssets herunter, fülle die Unterlagen vollständig aus und sende sie an uns zurück:

Noch mehr Infos für dich...

Partner-Erfahrungsbericht

Die Mitarbeiter unserer Partnerorganisation für Au Pair-Aufenthalte in Neuseeland sind verliebt in ihre Heimat. Warum ihnen z.B. die Hauptstadt Wellington so gut gefällt oder was du in Waikato alles außer den Hobbits erleben kannst, erfährst du in unserem Entdecker-Blog.

 

 

Reiseversicherung

Gut versichert ins Ausland! Es kann immer mal etwas passieren - und dann solltest du optimal geschützt sein. Wir haben einige Infos für dich zur Versicherung im Ausland zusammengestellt. 

 

 

 

Au Pair Neuseeland Programminfos

Als Au Pair nach Neuseeland. Erlebe die relaxte Lebensart der Neuseeländer und arbeite in einer Gastfamilie vor Ort. Hier findest du noch einmal alle Infos zum Programm.