Schülersprachreisen Irland

Schülersprachreisen Irland

Schülersprachreisen Irland

Englisch lernen im Land der Märchen und Mythen - für viele Schüler ein absoluter Traum. Dass Irland noch mehr zu bieten hat als Kobolde, keltische Kreuze und traumhafte Landschaften, beweisen junge, aufregende Städte wie Dublin oder Galway. Für Schüler und Erwachsene bieten die Sprachkurse auf der irischen Insel die ideale Möglichkeit, Englisch in einem faszinierendem Kontrast von Altem und Neuen zu lernen und sich von der Herzlichkeit der Iren anstecken zu lassen. Atemberaubende Natur direkt vor der Haustür inklusive!

Freunde-Rabatt für 4

Schülersprachreisen Dublin

Lerne nicht nur die englische Sprache, sondern auch die gastfreundlichen und fröhlichen Iren besser kennen - in ihrer Hauptstadt!Mehr dazu

Das erwartet dich auf Sprachreisen für Schüler nach Irland

Irland ist nicht nur bekannt für seine atemberaubenden Landschaften, sondern auch für die freundliche, offene Art seiner Menschen. Die Iren werden dich mit ihrer Lebenseinstellung sofort begeistern und in ihren Bann ziehen. Das Land hat zudem ein paar wirklich interessante Sportarten zu bieten, die du während deiner Sprachreise für Schüler unbedingt einmal getestet haben solltest. Probiere dich doch einmal im Gaelic Football oder im Hurling aus! Oder nimm von deiner Schülersprachreise nach Irland ein paar flotte Tanzschritte aus dem Irish Dance mit nach Hause. Das nächste Schloss oder die nächste Wanderroute durch malerisch verträumte Landschaften, vorbei an Ruinen, Bergen, Klippen und Stränden ist in Irland nie weit - wer seine Wanderschuhe einpackt, ist auf der grünen Insel also stets gut beraten!

Sprachreisen Irland - Weitere Möglichkeiten

Schüler ab 16 Jahren haben mit TravelWorks die Möglichkeit, zwischen zwei weiteren Sprachschulen in Dublin zu wählen:

Bitte beachte, dass es sich bei dem angebotenen Programmen in Irland um Sprachreisen für Erwachsene und nicht um ein spezielles Programm für Jugendliche handelt. Zwar werden dir die Sprachschulen ein umfassendes Freizeitprogramm und verschiedene Aktivitäten nach dem Sprachkurs bieten können, aber die Betreuung ist weniger intensiv als bei einer Schülersprachreise. 

Wenn du zwischen 12 und 18 Jahre alt bist, kannst du an unserer Summer School in Irland teilnehmen und zwischen Juni und August das Summer College in Dublin besuchen. Dort erwarten dich neben einem Englischkurs viele Aktivitäten, internationale Freunde sowie die Gelegenheit, auf Ausflügen die schönsten Ecken Irlands zu erkunden. Auf dem Programm stehen der Glendalough, Kilkenny, Belfast, die Cliffs of Moher oder auch der Giant's Causeway. Auch Dublin werdet ihr ausgiebig erkunden.