Reise buchen ohne Risiko Mehr Erfahren
Schülersprachreisen Biarritz

Schülersprachreisen Biarritz

Schülersprachreisen Biarritz

Einen Moment lang wankst du, findest deine Balance aber schnell wieder. Zum ersten Mal stehst du für einige Sekunden auf deinem Surfbrett, ehe das Gleichgewicht dich wieder verlässt und du ins Wasser fällst. Erschöpft aber glücklich lässt du dich zurück am Strand angekommen in den Sand sinken. Für einen Moment schließt du die Augen, genießt die Sonne und hörst den Wellen zu. So schöne Ferien wie auf deiner Schülersprachreise nach Biarritz hattest du noch nie!

Warum eine Jugendsprachreise in Biarritz?

Einst schnödes Seebad, heute trendige Küstenstadt - Biarritz ist ein Paradies für Wassersportler, vor allem der Surfer. Nicht umsonst gilt die Stadt an der französischen Atlantikküste als Wiege des Surfsports in Europa. Lass dir den Wind ins Gesicht wehen und stürze dich hinein in die perfekte Welle. Auch im Trockenen überzeugt Biarritz durch seine entspannte Atmosphäre und freundlichen Einwohner. Entdecke in den kleinen, verwinkelten Gassen der Stadt den Charme des Baskenlandes und genieße an fast jeder Ecke den atemberaubenden Ausblick aufs Meer.

Die Sprachschule in Biarritz liegt im Zentrum der Stadt und ist in einer schönen, typisch baskischen Villa aus dem Jahre 1850 untergebracht. Neben den Klassenräumen verfügt die Schule über eine Student Lounge, einen Computerraum und WLAN. Für die freie Zeit neben dem Unterricht steht ein eigener Garten mit Swimmingpool zur Verfügung. Cafés, Restaurants und Parks erreichst du fußläufig. Von der Sprachschule aus brauchst du außerdem nur etwa 10 Min. zu Fuß bis zum Strand! Ideale Voraussetzungen, um nach dem Sprachkurs ein wenig am Stand die Seele baumeln zu lassen.

Freizeitaktivitäten bei Sprachferien in Biarritz

In deiner Freizeit kannst du die Einrichtungen der Schule nutzen, an den von der Schule organisierten Aktivitäten teilnehmen oder mit Jugendlichen aus den verschiedensten Ländern die Surfstadt erkunden. Einmal pro Woche gibt es ein Abendprogramm, z.B. Beachparty, Kino oder Bowling. An den anderen Abenden verbringst du die Zeit mit deiner Gastfamilie.
Des Weiteren findet einmal pro Woche ein Halb- und ein Ganztagesausflug (ab 2 Wochen) statt. Es geht z.B. nach Bayonne, einem der schönsten Orte Südfrankreichs, zum Badeort St. Jean de Luz, in die historische Altstadt von St. Jean Pied de Port, zur „Chili-Stadt“ Espelette oder zum Schoko-Tasting ins Schokoladenmuseum. Bei dem Abiturvorbereitungskurs sind keine Aktivitäten enthalten, du kannst sie jedoch vor Ort (gegen Zuzahlung) dazu buchen.

Anreise zur Sprachreise für Schüler in Antibes

Ein Transfer vom/zum Flughafen Biarritz ist im Preis enthalten (Bilbao auf Anfrage, gegen Aufpreis). Bitte beachte, dass die Anreise am Sonntagnachmittag und die Abreise am Samstagvormittag erfolgt. Die Anreise nach Biarritz ist nicht im Preis enthalten.
Ist für alleinreisende Kinder ein Begleitservice durch die Airline (UM-Service) gebucht, berechnet die Sprachschule ggf. eine zusätzliche Gebühr. Bei Fragen hilft dir unser Sprachreisen-Team gerne weiter.

Anreisetag: Sonntag
Abreisetag: Samstag


Visums- und Einreisebestimmungen

Für deine Sprachreise benötigst du kein besonderes Visum. Einen gültigen Lichtbildausweis solltest du aber dabei haben.


Gesundheitspolizeiliche Vorschriften im Zielland
Derzeit sind keine besonderen gesundheitspolizeilichen Vorschriften bekannt.


Eingeschränkte Mobilität
Die angebotenen Programme sind nicht in jedem Fall für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte kontaktiere uns vorab über die Einschränkung, sodass wir prüfen, ob wir dir deine Reise ermöglichen können.

kundenservice-team-nord-teaser

Deine Ansprechpartner:

Sandra, Nina, Jana, Kai (v.l.n.r.)
frankreich@travelworks.de
+43 (0)1-786-6767 - 206
Erreichbarkeit: Mo-Fr 10-16 Uhr
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung

Das könnte dich auch interessieren

sprachreisen-schueler-antibes

kostenlose Umbuchoption

Sprachreisen für Schüler Antibes deluxe

Mache deine Sprachferien in Antibes zu einem Deluxe-Erlebnis! Noch mehr Fun und noch mehr Luxus erwarten dich am Mittelmeer. Mehr dazu

frankreich
schuelersprachreisen-antibes-teaser

kostenlose Umbuchoption

Schülersprachreisen Antibes

Lerne Französisch an einem der schönsten Orte der Côte d'Azur und verbringe deine Freizeit am Strand oder auf tollen Ausflügen. Mehr dazu

Bewertung:
Antibes Sprachferien
(7)
frankreich
schuelersprachreisen-cote-dazur-teaser

Freunde-Rabatt für 3

Schülersprachreisen Cannes, Côte d'Azur

Eine palmengesäumte Promenade, Sandstrände und mondänes Flair erwarten dich während deiner Sprachferien in Cannes. Mehr dazu

frankreich