Reise buchen ohne Risiko Mehr Erfahren
Die Welt beginnt in der Heimat

Die Welt beginnt in der Heimat

Werde jetzt Erntehelfer!

Du möchtest dieses oder nächstes Jahr bei Work&Travel die Welt entdecken? Auch wenn du gerade nicht ins Ausland kannst, ist nun der perfekte Zeitpunkt, um sich schon ein wenig auf deinen Auslandsaufenthalt vorzubereiten. Pack mit an und unterstütze die Bauern in deiner Heimat bei ihrer Ernte!

Packt mit an!

Aufgrund der derzeitigen Einreiseverbote nach Deutschland und Österreich müssen Landwirte auf die wertvolle Hilfe vieler ausländischer Saisonarbeiter verzichten. Dennoch steht die Ernte kurz bevor und die Bauernhöfe suchen händeringend Unterstützung.

 

Hilf jetzt mit und besser deine Reisekasse schon im Voraus als Erntehelfer in deiner Heimat auf. So kannst du dich nicht nur das notwendige Polster für deinen Auslandsaufenthalt aufbessern, sondern auch schon erste Erfahrungen in einem möglichen Arbeitsbereich sammeln.

Und so findest du einen Bauernhof in deiner Nähe

Auf der bundesweiten Plattform www.daslandhilft.de in Deutschland bzw. www.dielebensmittelhelfer.at in Österreich kannst du entweder deine Hilfe direkt anbieten oder dich auf bereits inserierte Stellen bei den landwirtschaftlichen Betrieben direkt melden.

 

 

Es ist kein Bauernhof in deiner Nähe dabei? Dann halte nach Aushängen in deinem Ort Ausschau oder sieh mal im Internet nach. Viele Bauernhöfe suchen gerade mithilfe von Ebay Kleinanzeigen, Stellenausschreibungen und Facebookaufrufen nach helfenden Händen.