Erlebnisreisen Ecuador

Erlebnisreisen Ecuador

Erlebnisreisen in Ecuador

Zusammen mit deinen Mitreisenden stehst du auf einem der farbenfrohen und lebendigen Märkte der Ureinwohner im Hochland. Die Stimmung ist fröhlich und bei all den Ständen könnt ihr euch gar nicht entscheiden welche einheimischen Obst- und Gemüsesorten oder Mitbringsel ihr mitnehmen wollt. Abends liegst du im Bett, lässt den Tag Revue passieren und freust dich schon auf Morgen, wenn es heißt "Welcome to the jungle" und ihr durch den Regenwald Ecuadors streifen werdet.

Reisedisclaimer: Deine Sicherheit steht an erster Stelle.

Wir möchten betonen, dass wir kontinuierlich in engem Austausch mit unseren Partnern in Ecuador sind und derzeit keine unmittelbare Gefahr für deine geplante Reise besteht.

Deine Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Wir treffen alle notwendigen Maßnahmen, um deine Reise so sicher wie möglich zu gestalten. Wir überwachen die Situation aufmerksam und werden bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ergreifen, um deine Sicherheit zu gewährleisten.

Falls du Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind zuversichtlich, dass du eine sichere und unvergessliche Reise nach Ecuador erleben wirst und freuen uns darauf, dich auf deinem Abenteuer zu begleiten.

erlebnisreise-ecuador-teaser-un

Erlebnisreise & Freiwilligenarbeit Ecuador

Begib dich auf eine Entdecker-Tour durch den tropischen Regenwald Ecuadors und erlebe die lateinamerikanische Kultur hautnah! Mehr dazu

ecuador
erlebnisreise-ecuador-inkl-galapagos-teaser-un

Erlebnisreise & Freiwilligenarbeit Ecuador inkl. Galapagos

Entdecke verschiedene Ecken Ecuadors und bereise im Anschluss die Galapagos Inseln. Mehr dazu

ecuador