English Adventure Camps Erfahrungsberichte

English Adventure Camps: Erfahrungsberichte

Du möchtest wissen, welche Erfahrungen andere English Adventure Camp-Teilnehmer in England gemacht haben? Hier findest du eine Auswahl aktueller Berichte über Erfahrungen und Erlebnisse. Und natürlich freuen wir uns, nach deinem English Adventure Camp-Abenteuer hier auch deinen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen!

Helenas Sprachferien in Osmington Bay

Alter: 13
Reiseziel: Osmington Bay
Heimatort: Gladbeck
Ich bin Helena und will euch erzählen wie meine Zeit in England war, wie die Reise war, welche Ängste ich hatte, wie aufregend die Aktivitäten waren und wie freundlich die Leute dort waren. Anfangs, kurz vor dem Urlaub, hatte ich ein wenig Angst, die Leute dort nicht zu verstehen und ich hatte Angst, keine Freunde zu finden. Und dann ging es los. Als ich in den Bus hinein ging, saßen dort drei Mädchen, die mich direkt willkommen hießen.

Wir fuhren über Nacht, aber gut geschlafen hatte ich nicht in dieser Nacht.

Als wir ankamen, wurden wir erst in unsere Zimmer eingeteilt, dann gab es Frühstück. Es gab Würstchen, Bohnen, Spagetti und Kartoffelecken. Die erste Aktivität war Beach Walk. Am gleichen Tag kam ein Mädchen, das die restliche Woche meine Freundin wurde. Dann war die erste Woche um. Es ging viel zu schnell und ich musste mich von meiner neuen Freundin verabschieden. Alle Mädchen, die mit mir hier her gereist waren, gingen, bis auf eine und es kamen noch mehr dazu. Wir wurden in neue Zimmer eingeteilt. Wir kamen mit zwei netten Mädchen in ein Zimmer. Wir freundeten uns gut mit den Jungen und Mädchen und auch mit Mädchen aus verschiedenen Ländern an, erlebten viele aufregende Dinge. Unsere Teamer waren immer dabei.

Morgens und nachmittags gab es Englisch-Unterricht oder Aktivitäten, wie Quad Biking, Indoor Climbing und meine absolute Lieblingsaktivität Giant Swing. Abends folgte dann Quatschen mit meinen Freunden, Teamern und den Nachtwächtern. Und freitags machten wir einen Ausflug in eine Stadt. Nach diesen wundervollen zwei Wochen konnte ich alles verstehen und hatte tolle Freunde gefunden. Es war Zeit für den Abschied. Es gab viele Tränen und viele traurige Gesichter. Diese Zeit war wundervoll, aufregend und lehrreich. Ich wünsche allen viel Spaß und habt keine Bange vor nichts.

Freunde-Rabatt für 4

English Adventure Camp Osmington Bay

Erlebe jede Menge Action im Outdoor-Camp Osmington Bay. Das Tolle - das Gelände befindet sich direkt am Strand! Mehr dazu

Bewertung:
Osmington Bay Camp
(78)