Australien Erlebnisreise

Australien Erlebnisreise

Australien Erlebnisreise: East Coast Tour

Australien fasziniert dich. Die wunderschöne Landschaft, die aufregenden Städte, die Herzlichkeit der Menschen und die bunte Tierwelt. Du freust dich das alles jetzt nach und nach kennenlernen zu dürfen. So viel hast du schon über die Ostküste zwischen Sydney und Cairns gehört, doch jetzt kannst du auf deiner Rundreise endlich alles mit eigenen Augen sehen. Auf in eine unvergessliche Zeit!

erlebnisreise-australien-eastcoasttour-teaser
  • Erlebnis
    reisen

  • von 18-35 Jahre
  • Ab3Wochen
  • ab 0

Auf einen Blick & Highlights

Sprachkenntnisse: gute Englischkenntnisse notwendig
Programmstart: mehrmals die Woche in Sydney
Anmeldefrist: 6 Wochen vor Abreise, auf Anfrage auch kurzfristiger

Visum: Touristenvisum/ Working Holiday Visum
Highlights des Programms: alle Highlights der Ostküste, Aktivitäten, wie ein Segeltörn, schnorcheln und eine Surfstunde inklusive, Transfers im klimatisierten Reisebus

Warum eine Erlebnisreise in Australien?

Auf nach Australien! Wer hat nicht schon einmal davon geträumt das andere Ende der Welt zu bereisen? Koalas und Kängurus aus nächster Nähe zu bestaunen, rote Erde unter den Füßen spüren und einmal an einem der vielen Traumstrände in Down Under zu surfen? Erlebe den australischen Lifestyle zusammen mit Gleichgesinnten. Schau dir weltberühmte Städte wie Sydney, Brisbane und Cairns an - du wirst eine unvergessliche Zeit erleben. 

Details zur Erlebnisreise Australien:

Wenn du eine Rundreise in Australien machen möchtest, solltest du folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Alter: ab 18 Jahren. 
  • Staatsangehörigkeit: Deutsch, Österreichisch oder Schweizer Staatsbürgerschaft
  • Sprachkenntnisse: Gute Englischkenntnisse, um dich vor Ort und mit der Tourleitung auf Englisch verständigen zu können.
  • Einreise: Touristenvisum, Reisepass erforderlich. 

Da du dich in einen völlig fremden Kulturraum begibst, sind Anpassungsvermögen, Flexibilität, Selbstständigkeit und Reiseerfahrung unabdingbar. 

Die Rundreise in Australien startet i.d.R. jeden Dienstag in Sydney. Da sie bereits um 8 Uhr morgens startet, solltest du bereits am Montag in Sydney ankommen. 

Bitte melde dich mindestens 6 Wochen vor Abreise an. Auf Anfrage geht dies evtl. auch kurzfristiger, wenn noch Plätze verfügbar sind.

Während der Rundreise in Australien bist du in Mehrbettzimmern (4-16 Personen) in verschiedenen Unterkünften untergebracht. Je nach Ort campst du, schläfst auf einem Boot oder übernachtest in einem Hostel. 

29 Nächte in verschiedenen Unterkünften sind enthalten. Du kannst individuell und ganz flexibel deinen Aufenthalt an jedem Ort verlängern (auf eigene Kosten und je nach Verfügbarkeit). Dein Buspass ist bis zu 12 Monate gültig. 

Das Übernachtungspaket startet i.d.R. am Dienstag. Wenn du bereits früher in Sydney ankommst, kannst du zusätzliche Nächte dazu buchen.

Ein Teil der Mahlzeiten ist im Preis enthalten (siehe Ablaufplan). Pro Tag solltest du noch 20-40 AUD an für Essen und Trinken zusätzlich rechnen. 

Genaue Details zur Erlebnisreise in Australien findest du auf der eigentlichen Programmseite. Dort kannst du mehr zum Ablauf und Preisen bzw. Leistungen erfahren.

Preise

Leistungen für

 

australien-rundreise

Erlebnisreise Australien

Erlebe die Ostküste Australiens mit vielen Highlights innerhalb von 30 Tagen. 

 

australien

Dein Ansprechpartner:




Erreichbarkeit: Mo-Fr 9:00-18:00
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung