Schülersprachreisen Erfahrungsberichte

Schülersprachreisen Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte Schülersprachreisen

Du möchtest eine Schülersprachreise machen, bist dir aber noch nicht sicher, wohin es gehen soll und welche Sprachschule die Richtige für dich ist? Um einmalige Sprachferien zu erleben, lohnt es immer, Tipps von ehemaligen Sprachschülern einzuholen und ihre Erfahrungsberichte zu lesen. Diese geben dir einen super Eindruck vom Programm vor Ort. Daher haben wir im Folgenden die Erfahrungen ehemaliger Teilnehmer für dich zusammengestellt. 

Erfahrungsberichte zu Sprachferien Englisch

schuelersprachreisen-england-erfahrungsberichte-teaser

Erfahrungsberichte

England

Du möchtest gerne von den Erlebnissen anderer Sprachferien-Teilnehmer in England erfahren? Dann stöbere doch einfach auf der folgenden Seite in den Reiseberichten unserer Teilnehmer.

 

 

schuelersprachreisen-usa-erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

USA

Die USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - wer träumt nicht davon, einmal die Luft von scheinbar grenzenloser Freiheit zu schnuppern? Erfahre hier, was andere Sprachschüler vor dir auf ihrer Schülersprachreise in den USA erlebt haben. 

 

english-adventure-camps-erfahrungsberichte-teaser

Erfahrungsberichte

English Adventure Camps

Während deiner Sprachferien sollen neben dem Sprachunterricht vor allem Sport & Action auf dem Programm stehen? Dann sind die English Adventure Camps in England das Richtige für dich. Lies in unseren Erfahrungsberichten mehr von den spannenden Erlebnissen unserer ehemaliger Teilnehmer.