Au Pair Erfahrungsberichte

Au Pair Erfahrungsberichte

Au Pair Erfahrungsberichte

Spielst du mit dem Gedanken deinen Auslandsaufenthalt als Au Pair in einer Familie zu verbringen, aber du bist dir noch nicht sicher, wohin es gehen soll und ob es tatsächlich das Richtige für dich ist? Dann stöbere doch mal in den Erfahrungsberichten ehemaliger Au Pairs. Hier findest du eine Auswahl aktueller Berichte über Erfahrungen und Erlebnisse unserer Au Pairs weltweit. Und natürlich freuen wir uns, nach deinem Aufenthalt als Au Pair hier auch deine Eindrücke zu veröffentlichen!

Erfahrungen und Bewertungen von Au Pairs

Dein Traum ist es, als Au Pair ins Ausland zu gehen, aber du weißt noch nicht genau, wohin es gehen soll? Wie lange soll dein Aufenthalt dauern? Und wie genau läuft die Arbeit als Au Pair überhaupt ab? Es ist gar nicht so einfach, sich für das richtige Programm zu entscheiden. Da kann es sehr hilfreich sein, sich Erfahrungsberichte von ehemaligen Au Pairs durchzulesen. So bekommst du einen authentischen Eindruck von der Situation vor Ort und wertvolle Tipps für deine Zeit als Au Pair im Ausland.

au-pair-usa-teaser-erfahrungsbericht-christiane

Erfahrungsberichte

USA

Arbeite als Au Pair in den USA und werde fester Bestandteil einer amerikanischen Gastfamilie. Lass dir von ehemaligen Au Pairs berichten, was sie in ihrer Zeit im Ausland erlebt haben.

 

 

au-pair-chile-erfahrungsbericht-marlene-teaser

Erfahrungsberichte

Chile

Kümmere dich um die Kinder einer chilenischen Gastfamilie und entdecke den lateinamerikanischen Kontinent. Was dich dabei erwartet, erfährst du hier von anderen Au Pairs.

 

 

au-pair-australien-teaser-erfahrungsberichte-uelkue

Erfahrungsberichte

Australien

Down Under mal anders erleben: Bekomme einen Eindruck vom Leben als Au Pair in Australien und vom "Aussie Way of Life".