Sprachreisen für Schüler in Deutschland

Schülersprachreisen Deutschland

Schülersprachreisen nach Deutschland ermöglichen es dir, Englisch mit vielen internationalen Schülern in deinem Alter zu lernen, ohne dabei dein Heimatland zu verlassen. Erkunde die historische Stadt Augsburg oder besuche das idyllische Burg Diez. Bei einer Schülersprachreise in Deutschland musst du gar nicht weit weg fahren, um Neues zu erleben, Freunde zu finden und Englisch zu lernen.

Bewertung:
Deutschland
(3)66

Das erwartet dich auf einer Schülersprachreise nach Deutschland

Du möchtest noch nicht in ein weites fremdes Land? Trotzdem möchtest du dein Englisch verbessern? Kein Problem, TravelWorks hat die Lösung für dich:

Eine Englisch Schülersprachreise innerhalb von Deutschland! Hier wird extra für Schüler und Jugendliche ein Programm angeboten, bei dem du im Mittelpunkt stehst. Neben dem täglichen Englischkursen steht jede Menge Spiel und Spaß auf dem Programm. Die Sprachschulen bieten dank internationaler Teilnehmer auch die Möglichkeit, das gelernte Englisch umgehend in der Freizeit einzusetzen. Lerne Leute aus der ganzen Welt kennen, finde neue Freunde und bleib doch nah zuhause. Diese Kombination ist besonders für jüngere Schüler perfekt.