Französischreisen für Schüler in Deutschland

Französischreise für Schüler in Deutschland

Keine Sorge - auch wenn der Französischunterricht während deiner Sprachreise in Deutschland stattfindet, hast du doch Gelegenheit mit vielen Schülern aus aller Welt, die hier Deutsch oder eine andere Sprache lernen, in Kontakt zu kommen und direkt auszuprobieren, wie gut du dich schon auf Französisch unterhalten kannst. In der Freizeit kommen Spiel und Spaß garantiert nicht zu kurz, wenn du dich mit neugewonnenden Freunden bei Outdoor-Action, Stadtrallyes, Workshops, Sport, Filme-Abenden oder ähnlichem austobst. Du bist bestimmt überrascht, wie aufregend auch Französischreisen für Schüler in Deutschland sind!

Schülersprachreisen Deutschland

Verbringe deine Sommerferien nicht weit weg von zuhaus und verbessere dein Französisch bei einem aufregenden Aktivitätenprogramm. Mehr dazu

  • Schüler
    sprach
    reisen

  • von 12-17 Jahre
  • Ab1Woche
  • ab695eur

Das erwartet dich auf einer Schülersprachreise nach Deutschland

Du möchtest noch nicht in ein weites fremdes Land? Trotzdem möchtest du dein Französisch verbessern? Kein Problem, TravelWorks hat die Lösung für dich:

Eine Französisch Schülersprachreise innerhalb von Deutschland! Hier wird extra für Schüler und Jugendliche ein Programm angeboten, bei dem du im Mittelpunkt stehst. Neben dem täglichen Französischkursen steht jede Menge Spiel und Spaß auf dem Programm. Die Sprachschule bieten dank internationaler Teilnehmer auch die Möglichkeit, das gelernte Französisch umgehend in der Freizeit einzusetzen. Lerne Leute aus der ganzen Welt kennen, finde neue Freunde und bleib doch nah zuhause. Diese Kombination ist besonders für jüngere Schüler perfekt.