Sambia

Sambia ist ein Land, das Dich mit seinem Facettenreichtum in seinen Bann ziehen wird. Sowohl die Tier- und Landschaftswelt als auch die kulturelle Vielfalt und die Herzlichkeit der Menschen sind überwältigend. Die Eindrücke, die Du während der Zeit in Sambia sammeln kannst, wie z.B. vom South Luangwa National Park, den einige Experten als "Greatest Wildlife Sanctuary in the World" bezeichnen, oder von den weltberühmten Victoriafällen wirst Du wohl nie mehr vergessen.

Patricias Reisebericht

Ich habe 8 Wochen in Livingstone im medizinischen Projekt verbracht. Meine Morgen bestanden aus Hausbesuchen bei den Leuten. Wir haben...

Arbeite als Volontär in Sambia

Beim Arbeiten in Sambia engagierst Du Dich vor Ort in den Bereichen Bildung, Soziales, Gesundheit oder Sport. Alternativ kannst Du auch bei Bau- und Instandhaltungsarbeiten eingesetzt werden. Wenn Du Dich für Tiere interessierst, kannst Du auch im Löwenschutzprojekt mitarbeiten und Dich für den Erhalt dieser bedrohten Tiere einsetzen.

Unsere Programme in Sambia

Alter: 17 - 99 Jahre

In Sambia fehlt es an sozialer Infrastruktur: Engagiere Dich als Aushilfslehrer, Sportcoach oder leiste Freiwilligenarbeit in einem Krankenhaus.

Aufenthaltsdauer: 2 - 8 Wochen

Alter: 17 - 99 Jahre

Im Auswilderungsprojekt kommst Du Löwen wirklich nah: Füttere Löwenjungen, reinige Gehege und gehe mit ihnen auf einen „Lion Walk“.

Aufenthaltsdauer: 2 - 4 Wochen

Für Dich da!
02506-8303-0 Mo-Fr: 9-18 Uhr

Triff andere TravelWorker!

 
TravelWorks auf Facebook

Wir

19 Sep

Wien

YETF - Youth Education & Travel Fair

15 Okt

Graz

BeSt Messe Graz

21 Okt

Innsbruck

VISIO Tirol

2015 FWA Ghana Close Link folgen